TAPE DICH FREI!

Gabriele Seitz-Opitz

Mein Name ist Gabriele Seitz-Opitz und mein Leben steht für Empathie, Menschlichkeit und Lebensfreude.

Als ich das Taping für mich entdeckt habe, habe ich gemerkt, wie hilfreich es für Menschen zur Unterstützung sein kann. Ich beschäftige mich seitdem eingehend und intensiv damit. Tapes sind für mich weit mehr als “Klebebänder”, die auf körperlicher Ebene unterstützen. Ich sehe den Menschen als Ganzes – als Körper, Geist und Seele – und beziehe diese Ebenen bei jedem Taping mit ein.

Auf dieser Grundlage habe ich die Tapes weiterentwickelt und darauf hin eine eigene Serie mit kraftvollen Worten entwickelt und diese schützen lassen.

Die vielen positiven Feedbacks von meinen Klienten in Workshops und Einzelsitzungen, Sportlern und Kindern bestärken mich, meine Arbeit mit Integralen Tapes immer weiter auszubauen.

Ich bin begeisterte Sportlerin, Mutter zweier wunderbarer erwachsener Kinder und lebe in einer mich glücklich machenden Beziehung.

Ausbildung

• Integrales Taping
• Staatlich geprüfte Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie
• Zertifizierte Klinische Hypnosetherapeutin – Heilpraktiker Akademie Deutschland, Lübeck
• Zertifizierte Integrative Psychotherapieausbildung – Heilpraktiker Akademie Deutschland, Lübeck
• Zertifizierter Integral Life Consultant by Life Trust
• Gesundheits- und Mentalberatung (mit Diplom) Gesundheitsakademie Ulm
• SQM Systemische Quanten Methode nach Dr. Stolz